Aufruf

Liebe Leute,

bringt mir Ravioli mit! Wo auch immer ihr seid, Mecklenburg-Vorpommern oder Andalusien, wenn ihr eine regionale Ravioli-Spezialität entdeckt, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Portokosten erstatte ich euch natürlich und eine Erwähnung im Testbericht ist  selbstverständlich.

Merci!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Aufruf

  1. Ecki sagt:

    Hi Michi,
    du solltest mal eine Liste einstellen, welche Ravioli denn noch im Schrank auf Ihre Hinrichtung wartet. Mein Kumpel aus Göttingen hat danach gefragt, es macht ja keinen Sinn, Deinem Aufruf zu folgen und Dir vielleicht die sechzehnte Dose der Standard-Aldi-Ravioli zu schicken:-(

    …Ich hab übrigens neulich irgendwo eine 100er Packung “Kotztüten für unterwegs” gesehen, soll ich mal nachhaken?

    Ecki

  2. Tina sagt:

    Hey Michael, vielleicht sollte ich dich mal zu hausgemachten mit Spinat gefüllten Ravioli in frischer Tomatensoße einladen. Damit du dich dann so richtig zu Hause fühlst, dose ich die Portion zuvor auch gerne ein… Eine witzige Seite übrigens!
    Drück dich, Tina.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>