Scana – Ravioli Bolognaise

 

Liebe Freunde,

nach dem Verzehr dieses Produktes musste ich mir überlegen, entweder einen

Hund anzuschaffen oder diese Dose künftig im Regal stehen zu lassen. Aber lest selbst:

Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter

Geeignet für Menschen:

Es ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Menschen.

Beschreibung:

Das Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter ist kein äußerst hochwertiges Futter ,welches auch nicht den natürlichen Nahrungsgewohnheiten des Menschen entspricht und leider sehr unbekömmlich und wohl kaum nahrhaft ist. Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter ist außerdem nicht schmackhaft.

Inhaltsstoffe:

Fast ausschliesslich natürliche Produkte wie kleinste Fleischstückchen und nur 2 verschiedene Fleischsorten finden bei Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter Verwendung. Es enthält Zucker, Aromen und reichlich modifizierte Stärke. Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter gibt es nicht in verschiedenen Sorten.

Scana-Ravioli-Bolognaise-Futter ist nicht reich an den lediglich 2 vorkommenden Sorten Fleisch, denn es setzt sich nur aus 3,5% Schweine- und 0,9% Rindfleisch in der Sauce und 2,5% Rindfleisch in der Füllung zusammen.

Besonderheiten:

Als zusätzliches Geschenk gibt es noch die Dose des Scana-Ravioli-Bolognaise-Futters, welche ausgewaschen und in absoluten Krisenzeiten eventuell als, wirklich hässliche, Vase fungieren könnte.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>